Martin Utberg von Top Speed besucht die Worms Classics 2022…

…mit mehr als 1.400 produzierten Fernsehshows ist der ehemalige Rennfahrer Martin Utberg einer der prominentesten Akteure im europäischen Oldtimer-Segment. Mit seiner Fernsehshow unterhält er jede Woche Millionen von Zuschauern in mehr als 100 Ländern. Ob millionenschwerer Mille Miglia-Ball oder kleines Oldtimer-Treffen, der niederländische Rudi Carell des Motorsports zeigt sich überall als begeisterter Liebhaber klassischer Autos.

Die Worms Classics hat nun auch sein Interesse geweckt und wir sind stolz, dass Martin und seine Frau Emma, die Produzentin der Fernsehsendung ist, am 10. und 11. September bei der Worms Classic 2022 dabei sein werden. Und nicht nur das: Gedreht wird eine 24-minütige Top-Speed-Folge, die diesen Herbst in Deutschland auf Motorvision im Fernsehen ausgestrahlt wird.

„Wir leben Oldtimer und sind gerne dort, wo Teilnehmer und Zuschauer ihre Leidenschaft für das alte Blech teilen. Dort sind die echten Enthusiasten, für die wir unsere Fernsehshows machen und dort fühlen wir uns zu Hause. Wir freuen uns sehr, nach Worms zu kommen.“, sagt der ehemalige Rennfahrer und 16-malige Teilnehmer der Mille Miglia.

…und wir freuen uns sehr auf seinen Besuch und sein Engagement für unsere Veranstaltung.

Herzlich willkommen Martin und Emma Utberg!