By Published On: 24. September 2022Categories: Uncategorized0 Comments

… Ein Rückblick

Das war sie nun also, die Worms Classics 2022…

…eine Veranstaltung, die Ihre „Erfinder“ und Initiatoren an die Grenze ihrer Leistungsfähigkeit brachte.

…eine Veranstaltung, die wettermäßig erst katastrophal begann, dann aber mit Sonnenschein verwöhnte und entschädigte.

…eine Veranstaltung, die hinter vielen Erwartungen zurückblieb, die aber auch einige Erwartungen mehr als erfüllte.

…eine Veranstaltung die mehrere hundert Enthusiasten des rostigen Hobbies zusammenbrachte – wobei kaum eins der Fahrzeuge wirklich rostig war!

…eine Veranstaltung, die die ganze Bandbreite unserer Fahrzeuge aufzeigte: Vom Mofa über die 1000er, vom Kleinstwagen bis zum Straßenkreuzer und Supersportwagen. Und die LKWs und Traktoren nicht zu vergessen!

…eine Veranstaltung, die Jung und Alt gleichermaßen begeisterte – hatten wir jedenfalls den Eindruck, vor allem bei den Bulldogfahrten!

…eine Veranstaltung, bei der es noch viiiiieles zu verbessern gilt, aber schon einiges ganz schön gut war.

…eine Veranstaltung, die Potential hat – auch mit dem Segen der Stadt – in Worms zur festen Größe zu werden.

…aber auch eine Veranstaltung, die Luft nach oben hat und die wir wohl alle im nächsten Jahr wiedersehen wollen.

So war aus unserer Sicht jedenfalls das einhellige Echo vieler Zuschriften, die uns nach dem Oldtimerfestival erreicht haben.

Vielen Dank hierfür. Das und auch die kritischen Worte, die wir hören durften, geben uns Ansporn, es im nächsten Jahr wieder anzugehen und die Worms Classics 2023 auf die Beine, bzw. die Räder zu stellen.

Lob tut immer gut, wem muss man das sagen? Aber auch Kritik ist, wenn sie fair und berechtigt vorgetragen wird, ein wertvolles Gut, Aufgaben und Abläufe zu verbessern.

Und da wir von beidem, Lob und Kritik, einiges erhalten haben, sind Mariana und ich uns sicher, daß die Veranstaltung im nächsten Jahr sehr viel besser werden kann, als die diesjährige.

Nach der Worms Classics ist vor der Worms Classics. Die Planungen für das nächste Jahr haben bereits begonnen und wir glauben fest daran, daß wir mit Euch zusammen wieder ein tolles Treffen durchgeführt werden kann. Denn Ihr seid diejenigen, die diese Veranstaltung mit Euerm Besuch und den tollen Fahrzeugen zu dem macht, was sie ist: DAS Oldtimer-Festival in Worms.

Leave A Comment